coaching_mit_newsletter

Über mich

Seit mehr als zehn Jahren beschäftige ich mich nun schon mit der menschlichen Psyche. Auf meinem persönlichen Weg habe ich viele berufliche Stationen durchwandert, viele Seminare besucht und viel Zeit mit mir verbracht. Mein größter Wunsch als Kind war es schon immer, Lehrer zu werden und jetzt habe ich meinen Traum erfüllt und bin eine Art Lebenslehrer für meine Klienten geworden.

 

Den größten Entwicklungssprung habe ich durch eine Ausbildung bei Robert Betz gemacht und danach hat sich mein Leben komplett verändert. Ich bin viel klarer geworden und weiß jetzt was ich alles noch in meinem Leben erreichen möchte. Ein Ziel von mir ist es, so vielen Menschen wie möglich zu helfen ein ausgeglichenes Leben zu leben. Dabei stehen die Ziele und Wünsche meiner Klienten immer im Vordergrund und ich unterstütze sie dabei, diese zu erreichen.

 

Seit ca. drei Jahren begleite ich nun Menschen auf ihrem persönlichen Weg, sei es in Coachings oder in Seminaren. Es macht mir sehr viel Spaß Menschen auf ihrem Weg ein Stück zu begleiten und ihnen zu helfen, ihr wahres Potential zu entdecken. Diese Arbeit gibt mir sehr viel und hilft mir, auch immer mehr meine Ziele zu erreichen. Sind erst einmal die eigenen einengenden Denkstrukturen aufgebrochen, dann steht einer freien Entwicklung nichts mehr im Weg.

 

Ich liebe es zu verreisen, liebe Strände und das Meer und schaue gerne Fußball (vor allem FC Bayern München, der mein Lieblingsverein seit Sepp Meier ist). Ein Ziel von mir ist es, alle Bundesländer mit dem Fahrrad zu entdecken und eine Weltumsegelung zu machen. Meine Familie und mein Sohn sind mir sehr wichtig und ich verbringe viel Zeit mit ihnen.

 

Ich versuche kein Fernsehen zu schauen um nur positive Sichtweisen in mein Leben zu lassen. Wie auch immer manchmal gelingt es mir nicht zu 100 Prozent und ich sehe mir schon mal einen Thriller an... Auch gehe ich gerne zum Fernsehen, hier können Sie ein Interview mit mir sehen zum Thema Zeitmanagement, speziell hier zum Thema Zeitmanagement für Studenten...

 

    

 


Ich freue mich immer sehr, wenn ich sehe wie Menschen wieder miteinander umgehen und sich Freundschaften entwickeln. Viele sind doch wirklich in unserer Gesellschaft isoliert und mir macht es Spaß mich mit vielen zu treffen und gemeinsam Dinge zu unternehmen.

 

Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell und einfach Veränderungen und Verbesserungen im Leben meiner Klienten eingetreten sind. Dies bestärkt mich meinen Weg weiterzugehen und hilft mir motiviert und voller Lebensfreude das Leben anzugehen. Sind auch Sie bereit einen Schritt weiterzugehen? Melden Sie sich bei mir für eine kostenlose Beratungsstunde an (Hier klicken). Ich freue mich auf Sie.

 

 

 
Das sagen meine Kunden:
Mir gefällt besonders gut dass wir so viel an die Emotionen beim Coaching gehen und erst einmal versuchen uns frei zu machen. Dies ist für mich persönlich ganz wichtig gewesen. Auch finde ich das schrittweise hinführen zur Zielsetzung und Lebens- klarheit sehr gut. Mir war gar nicht so bewusst wie ich so in den Alltag hineinlebe. (aus persönlichem Wunsch anonymisiert)

 

Ich kann dieses Coaching aus gutem Gewissen und mit guter Überzeugung empfehlen. Es geht um Deine Persönlichkeit und um Deine eigene Wertschätzung. (auf Wunsch anonymisiert)

 

Mir machen die Schatzkarten sehr viel Spaß und die daraus erworbenen Kenntnisse. Ebenso gefällt mir das die Gedanken am Anfang frei laufen sollen. (anonymisiert)

nutzen_sie_mein_angebot1